artinia - Unser Team

Gründer & Geschäftsführer Dominik Donauer

Nach seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung war Dominik Donauer im Bankenwesen und im Sportmanagement tätig. Nach langjähriger Vertriebs- und Führungstätigkeit war er über 15 Jahre im Lobbyismus und Networking in einem der größten deutschen Dachverbände tätig.
Durch die Liebe zum Theater und zum Musical wurde er inspiriert, eine Theateragentur ins Leben zu rufen und gründete 1998 artinia.
Bei artinia verantwortet Dominik Donauer neben der Geschäftsführung das Networking und die Betreuung von Künstlerinnen und Künstlern. Dazu ist er der Ansprechpartner für Beratungen im Musical und bringt sein Wissen in die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen des Consulting-Angebotes ein.

Kommunikation & Werte Tania Tiepke

Die Kommunikations-Expertin Tania Tiepke ist als Beraterin unserer Künstlerinnen und Künstler in Fragen der medialen Darstellung und Kommunikation die ideale Ansprechpartnerin. Ferne ist sie federführend für die Darstellung der Unternehmenswerte und den Kommunikationsstiel von artinia verantwortlich. Tania Tiepke befasst sich mit dem Einsetzen von Sprache und Gestik seit über 30 Berufsjahren. Gepaart mit ihrer Kenntnis über das Musiktheater, kann sie nun in einem für artinia gewinnbringenden Umfeld, ihre umfassende Expertise zum vollen Einsatz bringen.